Kaspar Kraemer Architekten

Kaspar Kraemer Architekten bauen klassische, zeitlose Gebäude für den privaten und öffentlichen Raum. Das in Köln ansässige Architekturbüro wurde von Kaspar Kraemer gegründet und sitzt in einem klassizistischen Palais aus dem 13. Jahrhundert, das auf dem Sancta Clara-Keller sitzt, der aufgrund seiner Akkustik für Konzerte und Musikaufnahmen genutzt wird.

©Kaspar Kraemer Architekten GmbH: Sancta Clara Keller

Die Webseite von Kaspar Kraemer Architekten GmbH ist klassisch schlicht und formschön elegant, basierend auf dem bestehenden Erscheinungsbild und der Gestaltungsphilosophie des Unternehmens. Großformatige Abbildungen laden ein, die Projekte explorativ zu erleben, durchdachte Details in der Interaktion spiegeln die Qualität der Arbeit von KKA. Sie bietet dem Benutzer gut strukturierte Informationen und eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Das von uns gestaltete Layout wurde direkt im Browser entwickelt und passt sich dynamisch an alle gängige Bildschirmgrößen von Smartphone bis Großbildschirm an und garantiert dabei in jedem Format stimmige Proportionen und optimale Bedienbarkeit.

Technisch basiert der neue Internetauftritt von Kaspar Kraemer Architekten GmbH auf dem Content Management System (CMS) Silverstripe, das es für den Kunden ermöglicht, sämtliche Inhalte selbst zu einzupflegen und zu aktualisieren. Die grosse Anzahl von Projekten, Bildern und Kenndaten wurde über einen schnellen Datenimport zur Erstbefüllung gelöst.

Kunde: Kaspar Kraemer Architekten