AIC • Art Initiatives Cologne

Der Verein AIC - Art Initiatives Cologne - vertritt die unabhängigen Kunsträume und -initiativen in Köln. Er publiziert und organisiert das Ausstellungswochenende AIC on, eine Klausurtagung, einen Index aller Räume und den Jahresbericht der Szene.

Strizzi (aka Ausstellungsraum brauchbarkeit): Vorderansicht

Für den Zweck der gemeinsamen Darstellung aller Termine und Ausstellungen, sowie der Vorstellung aller Initiativen und Neuigkeiten haben wir einen Kirby basierten Internetauftritt konzipiert und Frontend sowie Backend umgesetzt. Jeder der knapp 40 Mitglieder kann seine eigenen Veranstaltungen, Eröffnungen, Lesungen, Konzerte... veröffentlichen. Diese werden in einem gemeinsamen Kalender gesammelt dargestellt. Alle Räume werden einzeln gelistet, der Verein vorgestellt, News und neueste Ausstellungen auf der Homepage dargestellt.

Die Webseite wird weiterhin von uns betreut, weiterentwickelt und optimiert.

Kunde: Kunstinitiativen Köln e.V.
CD / Interfacedesign: malo