toggle menu
Aufträge » Venator Hanstein

Venator Hanstein Relaunch

Relaunch der Webseite für ein traditionsreiches Auktionshaus in Köln

Zum zweiten Mal durften wir mit dem Auktionshaus Venator & Hanstein, Köln - spezialisiert auf alte, moderne und zeitgenössische Grafik- und Buchkunst - die Webseite realisieren. Die bestehende Webseite aus dem Jahr 2006 sollte den heutigen technischen und gestalterischen Standards angepasst werden

Die zweisprachige Webseite bietet nach einem schönen Einstieg über eine Diashow mit Bildern aus den aktuellen Auktionen, alle Informationen des An- und Verkaufs, sowie die Einbindung der Onlinekataloge eines Drittanbieters. Ein Newslettersystem mit Online-Editor, grafischen Vorlagen, Terminierung und Reportingtool komplettiert das Informationsangebot von Venator & Hanstein.

Die Webseite wurde mit dem Content-Management-System Silverstripe erstellt und auf den Kunden und seine Wünsche angepasst. 

Realisierung: 2011
Gestaltung: Ka.E Gestaltung

Mehr Informationen / More details

http://www.venator-hanstein.de


VEN2ergebnisse VEN2katalog VEN2termine VEN2newsletter